teaser bild
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 48
Forensuche

Thema: Sparen...

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von RSB
    Mitglied seit
    22.02.2009
    Beiträge
    120
    peter zwegat ihm sein präventionthread ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Intubator
    Mitglied seit
    06.09.2003
    Ort
    SUOMI - FINLAND - PERKELE
    Semester:
    arzt
    Beiträge
    401
    der aus berlin?
    --== Rendezvous with Anus ==--



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von RSB
    Mitglied seit
    22.02.2009
    Beiträge
    120
    jo, det is der kerl.
    der kommt vorbei un berät, wo's wat zu spaarn jibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    Kleiner Tipp hinter vorgehaltener Hand: die Spaghetti der Billigmarke "Ja!" schmecken 100 % nach Miracoli, kosten aber bei Rewe nur ca. 60 Cent die 250g Packung ( inkl. Tomatenmark, Gewürzmischung, Parmesan !). Ich bin mir absolut sicher, daß die von Miracoli bzw. der Firma Kraft hergestellt werden , denn ich esse quasi mein halbes Leben lang schon Miracoli. Es muß so sein, geht gar nicht anders...

    Also, Augen auf beim Spaghetti-Kauf !
    Angehängte Grafiken  
    Geändert von LasseReinböng (03.06.2009 um 16:35 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von RSB
    Mitglied seit
    22.02.2009
    Beiträge
    120
    haha welch zufall: also ich habe gerade heute, vor ca. 1h, spaghetti mit tomatensauce gegessen und auch die günstig-variante von Penny gegessen (Don Camillo)...
    65 Cent anstatt 2€ sonstwas von Kraft, und es war richtig gut, hätte gleich, ich verschwenderich, ne 2. packung gegessen, aber nee, dann bin ich so müde und muss verdauen und wollt ja noch lernen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook