teaser bild
Seite 223 von 290 ErsteErste ... 123173213219220221222223224225226227233273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.115 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1111
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Bin bisher mit meinem Xiaomi sehr zufrieden. Wenn es aktuell kaputt gehen würde, würde ich mir am ehesten glaub ein Oneplus 5T holen oder auf das OnePlus 6 warten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1112
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Die Akkus sind ein Grund, warum ich seit Jahren bei meinem S5 bleibe - neuer generischer Akku für 12 Euro. Die fest zu verbauen, ist leider eine verbreitete Unsitte geworden - Stichwort "geplante Obsoleszenz". Dank Custom-ROMs auch mit aktueller Software. Aber ist was für Bastler.... Neues Handy sehe ich nicht ein, weil die neuen alle keine Killerfeatures haben, für die ich viel Geld ausgeben wollen würde. Zum Fotografieren nutze ich das Handy kaum.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1113
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Ich habe seit Ende 2013 mein Galaxy Note 2 und bin zufrieden, Akku hält je nach Nutzung noch 1-2 Tage. Kamera könnte besser sein, Akku wäre austauschbar. Für das, wie ich mein Handy nutze reicht es völlig aus und es hat bis jetzt alle Stürze überlebt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1114
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Der Akkutausch im Iphone ist mit dem richtigen Equipment von Amazon kein Problem. Garantie ist ja eh futsch....
    Und ich nutze mein Smartphone primär als Featurephone mit Kamera.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1115
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Habe seit letztem Jahr ein XCover 4 von Samsung (ist wasserdicht und stoßgeschützt), nachdem ich Tollpatsch innerhalb von 15 Monaten zwei Smartphones durch Stürze und Wasserschäden getötet hatte. Kostet um 200 Euro. Bin sehr zufrieden, mein Mann hat sich mittlerweile auch das gleiche Modell gekauft. Auch einem neugierigen Kleinkind hält das Ding bisher stand. Akkuwechsel ist ebenfalls kein Problem, kann man selbst machen ohne Werkzeug. Ist natürlich leistungsmäßig nicht mit den Flaggschiffen von Apple und Co vergleichbar, für Whatsapp, Email und Internet reicht es aber dicke und die Kamera ist auch ganz gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook