teaser bild
Seite 224 von 290 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228234274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.116 bis 1.120 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1116
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Und ich nutze mein Smartphone primär als Featurephone mit Kamera.
    Ich trauere immer noch meinem Lumia hinterher.
    Schade, dass die neuen Nokias so gefloppt sind, was die Kamera betrifft.
    Das HTC U11 scheint ziemlich brauchbare Fotos zu machen, auch nachts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1117
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Bezüglich der Kamera bewirbt Samsung ja grade das S9 und S9+. Wird morgen vorgestellt, aber mit vermutlich €1000 muss man das schon wollen...ist ja schick, aber bevor mein S5 nicht das zeitliche segnet - nö-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1118
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Beworben werden alle Samsungs mit ihrer Kamera. Das iPhoneX auch und es ist, gelinde gesagt, nachts echt scheixxe.
    Ich habe mit meinem Lumia950 Polarlichter photographieren können, alle anderen Telefone haben nur schwarze Bilder gemacht (es waren auch richtige Kameras mit...die zählen hier aber nicht).

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1119
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Ich hab das S4 und bin mit der Kamera eigentlich immer ganz zufrieden gewesen. Seit ich einen kleinen "Unfall" hatte, bei dem das Telefon vom Moppedkoffer gefallen ist, und daher das S4 Nummer 2 her musste, jetzt mit dem Lineageos 14.1...
    Ich mag das System sehr. Allerdings ist die Kamera-App nicht so toll. Da suche ich noch, denn ich weiß, dass das Samsung bessere Fotos machen kann.
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1120
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Dass das A5 einen festen Akku stört mich auch ziemlich aber leider scheinen das die aktuellen fast alle zu haben mit Wasserdicht braucht mir Samsung da gar nicht zu kommen, das konnte mein S5 auch. Aber das wichtigste ist mir eigentlich der SD-Slot und den hat es zum Glück. Auf der anderen Seite hat mich da der geringe interne Speicher und die schlechte Kamera des S5 genug genervt um den Akku im A5 verschmerzen zu können. Und wirklich länger als 2-3 Jahre habe ich meine Handys häufig auch eh nicht bis sie an Mama/Papa/u.ä. weiter gegeben werden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook