teaser bild
Seite 225 von 290 ErsteErste ... 125175215221222223224225226227228229235275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.125 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1121
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Dann würde ich mich aber vorher beim Store (egal wo und egal welcher) erkundigen, ob eine Reparatur am gleichen Tag möglich ist.
    Habe mich mal erkundigt, aber aktuell und voraussichtlich für die nächsten Monate mußt Du das Eierfon abgeben und mehrere Tage warten, bis der Akkutausch fertig ist. Hinbringen und warten ist nicht, frühestens nach Ostern, wenn der Andrang nachlässt.
    Wobei mein Akku nach 3 Jahren noch 87,5% der Ursprungskapazität hat, da merkt man noch nicht viel.



    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Der Akkutausch im Iphone ist mit dem richtigen Equipment von Amazon kein Problem. Garantie ist ja eh futsch....
    Das stimmt zwar, aber die bei Amazon erhältlichen Akkus taugen sehr viel weniger als die von Apple und sind meist nach einem Jahr schon wieder hinüber. Das hat mich bei meinem Eierfon bisher vom Selberbasteln abgehalten.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1122
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von Migole Beitrag anzeigen
    Dass das A5 einen festen Akku stört mich auch ziemlich aber leider scheinen das die aktuellen fast alle zu haben mit Wasserdicht braucht mir Samsung da gar nicht zu kommen, das konnte mein S5 auch. Aber das wichtigste ist mir eigentlich der SD-Slot und den hat es zum Glück. Auf der anderen Seite hat mich da der geringe interne Speicher und die schlechte Kamera des S5 genug genervt um den Akku im A5 verschmerzen zu können. Und wirklich länger als 2-3 Jahre habe ich meine Handys häufig auch eh nicht bis sie an Mama/Papa/u.ä. weiter gegeben werden
    Bzgl. wenig internem Speicher: mit einem Custom-ROM kann man das wohl sehr gut aufmöbeln.
    Ich habe ursprünglich 12GB gehabt und bin da regelmäßig an die Grenzen gestoßen. Jetzt habe ich eine 64GB Karte mit 2 Partitionen a 32GB und die eine ist als interner Speicher formatiert. Damit habe ich jetzt 44GB internem Speicher.
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1123
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Der Akkutausch hat primär die Systembremse gelockert, meine bessere Hälfte stöpselt das Telefon überall ein, ich habe bei ihr ein komplett leeres Akku noch nicht gesehen. Sie macht das immer so.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1124
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich bin jetzt stolzer Besitzer eine Huawei y6. Hatte ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Jetzt muss ich aber meine SIM-Karte klein machen lassen. Hab gedacht ich hätte eine kleine, sonst hätte es der Händler gleich gemacht. Und bei Real hätte es das Ding für günstiger gegeben. Arghhhh.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1125
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Kannst du doch selber machen! Schablone ausdrucken, schnibbeln, fertig
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook