teaser bild
Seite 229 von 290 ErsteErste ... 129179219225226227228229230231232233239279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.145 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1141
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Neue Sim-Karte kann man bestellen oder im Ladne holen. Meine war mal kaputt bzw einmal Handy gewechselt, da bin ich hin und die neue wurde gleich aktiviert und mitgegeben.
    Man kann die Kontakte importieren, etnweder aufs Handy oder auf z.B. ein google Konto. Wenn man dann das Konto auf dem neuen Handy anmeldet, kann man die Kontakte importieren, oder aber vom Handy eine Sicherung aufs neue Handy überspielen.
    Und man kann die Daten als File auf die SD-Karte legen und die dann am neuen Handy wieder einspielen, sofern ich mich da Recht entsinne.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1142
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.607
    Ich habe sogar ein wenig von der Kontaktfläche abgeschnippelt und die SIM-Karte geht noch.
    Da ist mir das Risiko lieber, dass ich die SIM-Karte beim Versuch schrotte, als 15€ dafür zu bezahlen,
    dass mir mein Anbieter ne neue kleinere Karte schickt.

    Außerdem ist ja die Sicherung der Kontakte in der Cloud eh mittlerweile so einfach,
    dass man die Speicherfunktion auf der SIM eigentlich nicht mehr braucht.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1143
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Also eigentlich wird die bei Modellwechsel kostenlos ausgetauscht, war bei mir so. Und als ich sie kaputt in Riga vergessen hatte, habe ich mit dem Hinweis, dass sie kaputt ist, auch ne neue bekommen. Theoreitsch kann man die ja auch schnell unauffällig tot bekommen, sodass sie dann kostenlos umgetauscht wird.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1144
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.507
    Ich hab da auch nie was dafür bezahlt (T-Mobile)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1145
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.718
    Meh ich wollte mein altes iPhone auf mein neues spielen über iCloud back-up. Obwohl ich die Fotos zB nicht mit übernehme, soll das erstellen des Backups 10h dauern... am Anfang war die Prognose noch 59min(heute Mittag um 1)... -.-



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook