teaser bild
Seite 1 von 66 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 326
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2009
    Ort
    Mannheim - Informatik
    Semester:
    2
    Beiträge
    227
    Hallo, da es jetzt darum geht die Zu- u. Absagen zu bekommen, dachte ich mir ich mache hier einen neuen Thread auf. Sobal jemand schon E-Mail/Post Nachricht aus Ungarn bekommt kann er es ja hier mitteilen, damit die anderen wissen, dass es soweit ist und falls sie nichts bekommen, dass sie dann einfach per Telefon in Ungarn nachfragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2009
    Ort
    Mannheim - Informatik
    Semester:
    2
    Beiträge
    227
    OBwohl mir gesagt wurde, dass die mail erst Mitte dieser Woche kommt, schau ich gerade immer wieder in meinem Postfach nach neuen Mails nach...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    I
    Semester:
    6
    Beiträge
    350
    Mails welcher Uni kommen Mitte dieser Woche?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2009
    Ort
    Mannheim - Informatik
    Semester:
    2
    Beiträge
    227
    Pecs bin ich mir sicher. Szeged habe ich auch in diesem Forum gelesen, dass sie diese Woche kommen für die Altabiturienten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.12.2008
    Semester:
    2. Wartesemester
    Beiträge
    9
    Weiß einer in wie vielen Runden Zusagen verschickt werden?
    Oder verschickt Pecs für Altabiturienten gleich alle Zusagen per Mail?

    Ich hatte letzte Woche in Szeged nachgefragt und die meinten, dass die ersten ihre Zusagen Mitte dieser Woche zugeschickt bekommen. Die letzten Zusagen werden dann im August verschickt. Keine Ahnung in welchen Abständen Szeged die Zusagen verschickt...

    Eine Zusage wäre schon ganz nett ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 66 123451151 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook