teaser bild
Seite 3 von 66 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 326
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    I
    Semester:
    6
    Beiträge
    350
    Zitat Zitat von oO0Oo Beitrag anzeigen
    Habt ihr Probleme!!!!
    In einer Woche erstmal mündl. Abi
    und übermorgen Bekanntgabe der schriftl. Noten..noch alles seeehr vage bzgl. DS..und ihr fragt euch,wann die ersten Zusagen für Neuabiturienten rausgehen
    Schön mein Freund, ich bin aber, wie viele andere, schon fertig und da fragt man sich sowas nunmal...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2009
    Ort
    Mannheim - Informatik
    Semester:
    2
    Beiträge
    227
    habe eben in pecs angerufen. der typ wusste das ergebnis schon und konnte es auch lesen, aber er hat nichts gesagt, nach dem motto" wir dürfen noch nichts sagen, sie bekommen in den nächsten tagen per mail bescheid". oh mann ich habe versucht über sein reden zu erkennen, ob er auf dem bildschirm " zu/absage" liest, aber ich konnte es nicht feststellen. er war kurz still und hat plötzlich seine stimme angehoben und sagte halt, was ich vorhin zitiert habe...
    ich glaube das ist ne absage...
    Geändert von derweise (09.06.2009 um 12:37 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.05.2009
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    58
    Naja wegen der Stimme des Typen würd ich mich jetz nicht erhängen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.06.2008
    Ort
    Budapest
    Semester:
    3
    Beiträge
    111
    @der weise
    haste bestimmt schon x-mal geschrieben aber was haste denn für nen NC (und sonstiges)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2009
    Beiträge
    78
    oaah lasst doch den quatsch mit dem: du hast also nen NC von sonstwas und auch latinum!!! du wirst damit huuuuuuundert pro angenommen also mach dir keine sorgen!
    DAS IST DOCH MÜLL, keiner von uns kann auch nur annährend irgendwas sagen weil keiner von uns plan hat was die auswahlkriterien sind oder ob sich dieses jahr viele mit nem 1er abi beworben haben oder keiner und sonst was.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 66 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook