teaser bild
Seite 38 von 47 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 186 bis 190 von 231
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #186
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.12.2007
    Semester:
    Fachärztin Ortho/Unfch
    Beiträge
    52

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Glückwunsch! Gut, dass es hier im Forum noch mehr UChis/Orthos gibt
    Ja, bin eher Orthopädin als Unfallchirurgin - das kann man alleinerziehend mit 2 Kindern nicht wegen der ganzen Nachtdienste, auf die ich aber sowieso keine Lust mehr habe, weil die einen auch nicht schöner machen
    Ich bin jetzt etwas planlos, weil ich noch gar nicht weiß, was ich jetzt als Nächstes machen soll - meine alte Stelle in einer Praxis habe ich beendet und will da auch nicht mehr hin, wirklich operieren kann ich aber ja auch nicht, war ja jetzt 2 Jahre in der Praxis -(noch nicht alleine versiert)

    Habt ihr gehaltstechnisch eine merkliche Verbesserung bemerkt?
    Ich hab ja 2 Kinder und muss schon schauen, dass ich uns über die Runden bringe - mein Exmann verdient zwar exorbitant gut, behält es aber lieber alles für sich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #187
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Nein, einen großen Unterschied hat das nicht gemacht.
    Willst du denn wieder in eine Praxis oder Operieren lernen? Vielleicht kannst du dir eine Spezialisierung suchen, Fußchirurgie oder sowas.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #188
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Reinschau .... hallo hier bin ich
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #189
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Juhuuuuuuuuuuuuuu, ein Fachschwamm



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #190
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ui, der Schwamm ist auch reif! Glückwunsch!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook