teaser bild
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2008
    Ort
    Aachen
    Semester:
    Hex F2015
    Beiträge
    111
    ich glaub der link tut es irgendwie nicht, aber wenn ihr da mal zurück geht & dann wieder da rein dann klappt das irgendwie & man sieht den ganzen semesterplan fürs WS 2009/10 ...

    also willst du es genauso machen wie ich ^^ wie stehen deine chancen denn -->was für ein DN hast du?

    ps: ich hasse das warten!!! (nur dass das nicht in vergessenheit gerät) xD



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    Klinik!
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    878
    Ja ich finde wir (hoffentlichen) Erstis können uns ja mal in Köln treffen. Sofern ihr auch alle aus Köln und Umgebung kommt und die Anreise nicht zu schwer ist



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Ort
    Köln
    Semester:
    1
    Beiträge
    18
    ich hab 1,3

    joah von mir aus können wir uns mal treffen, allerdings mach im september einen monat krankenpflegepraktikum - also müssten wir gucken wie das zeitlich und so geht ;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2008
    Ort
    Aachen
    Semester:
    Hex F2015
    Beiträge
    111
    treffen können wir uns gerne, aber bitte erst wenn wir auch die bescheide haben, dass es klappt... sonst bin ich dann noch deprimierter wenn ich sogar schon leute kenne

    mit 1,3 bist du doch zu 99,9 % drin. ich mit meiner 1,4 muss da etwas mehr bangen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2009
    Ort
    Köln
    Semester:
    2
    Beiträge
    60
    Hey Kommilitonen (oh bitte bitte bitte, wäre das schön wenn das für uns alle zutreffen würde!)!
    Ich möchte auch nach köln, hab einen DS von 1,2 und bin mir relativ sicher dass ich genommen werde. Ein zimmer in ner 7er wg hat mir das studentenwerk schon zugeteilt, das ich dann ab oktober beziehen kann! Es wäre toll wenn wir uns mal treffen könnten sobald wir die bescheide haben. Der september liegt ja noch komplett vor uns. Aber obwohl alle sagen, dass ich vor lauter lernen keine zeit mehr haben werde und ich ein wenig angst vor physik und chemie hab (Physik nach 10 abewählt und chemie bei nem lehrer, der nichts beibringen konnte *seufz*) möchte ich so gerne schon anfangen...! Gehts euch so ähnlich wie mir?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook