teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2003
    Ort
    Ulm
    Semester:
    5
    Beiträge
    25
    @Elective:
    Thx für einen mal wirklich informativen Post ;)
    Jetzt noch hoffen, dass die Bierpreise von budamed.de nicht gestiegen oder besser noch gefallen sind..... ;p

    @CWortmann:
    Wahre Worte ;) Überstehen werden wirs scho irgendwie und das mitm geniessen lässt sich bestimmt auch irgendwie einrichten ;) Wir können ja nicht NUR leiden müssen oder !?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2003
    Ort
    Budapest / Bochum
    Semester:
    Vor 1
    Beiträge
    9
    Die Bierpreise sind gesiegen aber ...was solls.....kostet dennoch nicht die Welt ...

    Genisse ja jetzt schon das warme Wetter ..................

    MAcht einer von euch den zwei wöchigen Vorkurs mit oder fährt irgendeiner mit zu Plattensee ???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2003
    Ort
    Ulm
    Semester:
    5
    Beiträge
    25
    Bin so ab 14. August unten und such mir ne Wohnung.
    Ob Vorkurs oder nicht und auch was ich den Rest der Zeit mache.... noch nicht so recht geplant. Find den 2 Wochen Kurs auch noch zu teuer, aber ... reizen würds mich ja schon
    Hmmm... hängt davon ab obs Geld für Kurs UND laptop reicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2003
    Ort
    Budapest / Bochum
    Semester:
    Vor 1
    Beiträge
    9
    Also ich bin bis zum 5.Aug hier und fahre dannerst mal wieder nach hause....


    WEiss auch noch nicht ganz wann ich wieder komme entwerde mitte August oder erst Ende punktlich zur Einschreibung

    na ja wenn ich ehr da bin können wir noch mal hier feiern gehen.

    @Jim : hier gibts ne menge zu machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2003
    Beiträge
    1
    Servus,

    bin beim 2-wöchigen Vorkurs mit dabei und danach natürlich auch beim Studium. Glaube zwar nicht, dass die 2 Wochen so viel bringen. Aber sie stimmen einen bestimmt schon mal auf später ein. Außerdem kann man ja nochmal (wie in der Schule) relaxen. Oder hat man etwa bei den gleichen Profs wie beim Studium???

    Werde aber trotzdem vorher schon runter fahren und mich um eine Wohnung kümmern.

    Viel Spaß all denen, die schon da sind.

    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook