teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2003
    Ort
    Budapest / Bochum
    Semester:
    Vor 1
    Beiträge
    9
    Also wir haben bei den Profs von der Uni......
    und wir bekommen Hqausaufgeben und schreiben tests so wie in der Uni .....aber ich denke nicht das das bei dem zwei wöchigen kurs so extrem wird.

    JA wie gesagt meldet euch alle einfach wenn ihr hier seit .....dann kann man sich schon mal im Vorfeld treffen ....... :-to



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2003
    Beiträge
    8
    ìm 2wöchigen vorkurs gibts keine prüfungen (gabs jedenfalls 98 noch nicht).
    schön, dass es mal wieder genug feierwütige leute zu geben scheint, die es nach bp zieht! manche dinge ändern sich wohl nie
    wenn ihr deshalb am nc gescheitert seid, weil ihr in der schule zuviel gefeiert habt und nicht zum lernen gekommen seid, seid ihr sowieso das ideale klientel für die sote, weil das potential wohl da ist (sonst hättet ihr den sote-nc auch nicht gepackt) und der druck einem hilft, sein potential zur abwechslung auch mal zu nutzen.
    und zum feiern werdet ihr während des semesters genug gelegenheit haben, das braucht man auch zum ausgleich. ich hab überhaupt selten in meinem leben so krass gefeiert wie in budapest. bei fast jeder party standen die rendörség (bullen) vor der tür
    in diesem sinne: viel spass



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Schnitzelmann
    Mitglied seit
    20.05.2003
    Ort
    wien
    Semester:
    6
    Beiträge
    40
    Servus,

    ihr berichtet alle so viel über budapest und sein nachtleben, dass ich ja schon fast neidisch werde.
    aber leider wollen die mich in budapest nicht . ich hab mich jetzt noch in szeged beworben weil die noch plätze frei haben oder hatten ( Hoffe das ich noch einen abkriege)

    trifft man hier eigentlich och mal Leute an die nach szeged gehen ich lese immer nur bp berichte.
    naja ich denke es unsere zeit wird auch noch kommen.

    so dann wünsch ich euch allen viel glück und spass und ich hoffe ihr drückt mir die daumen damit ich och noch anfangen mit studium dieses Jahr.


    tschö Tischi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2003
    Ort
    Budapest / Bochum
    Semester:
    Vor 1
    Beiträge
    9
    @ elective
    Ich bin weder am Nc gescheitert ...noch hab ich zuviel Party gemacht ......ich war beim Studium in Deustchland einfach nur zu faul.....und habe ziemlich schnell den anschluss verloren....leider .....


    Naja aber feiern werde ich hier aber dennoch !! Hoffe nur das die Bullen nicht so oft vor der Tür stehen....obwohl wundern würde es mich nicht mein Nachbar hat bei der ersten Party in meiner Wohnung mal damit gedoht

    wo studierst du den jetzt ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von hualex
    Mitglied seit
    15.05.2002
    Ort
    Budapest
    Semester:
    fertig :-)
    Beiträge
    68
    Hi,
    wollte nur noch schnell hinzufügen: es gibt sowohl noch das Zöld Pardon ( so heisst es nämlich), als auch das Rio (daneben). Also Auswahl genug

    So, nochmal was zu Vorkurs: leider ist es ab dem nächsten Jahr nicht mehr so, dass man automatisch einen Studienplatz zugesichert bekommt, wenn man den ihn absolviert hat, sorry. Neue Regelung.

    @elective: ich glaube, wir haben zusammen angefangen, ich war zwar nicht im Vorkurs, bin aber noch eine von den restlichen 6, die hier fertig machen

    LG
    hualex
    Auch der 1. Dienst ist irgendwann einmal zu Ende!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook