teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von machonachoman
    Mitglied seit
    02.04.2009
    Ort
    Minga
    Semester:
    Wer bin ich und was mach ich hier?
    Beiträge
    101
    Hey Leute,
    ich wollte mal fragen, ob viele auswärtige Studenten an Wochenenden/Semesterferien nach Hause fahren und ob dann die Stadt wie leergefegt (von Studenten) ist. Das habe ich zumindest von Tübingen im Sommer gehört. Und wie ich das hier in München mitbekomme, ist das hier nicht anders.

    Und gibt es viele Kurse während den Semesterferien? Denn eigentlich wollte ich auch mal nach Hause kommen an so manchen freien Tagen.

    Greetz
    Denken Sie an Ihren hypochondrischen Eid!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Platin Mitglied Avatar von MarkusM
    Mitglied seit
    07.09.2003
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    796
    Hi,

    Freiburg ist eigentlich keine Heimfahrer-Uni. Klar gibt es ab und zu Wochenenden an denen viele heimfahren, aber die Stadt ist deswegen nicht wie leergefegt.

    Kann nur von der Vorklinik sprechen, da hat man nach dem ersten Semester evtl. einen Ferienkurs. Aber ansonsten nicht.
    What's success? Being able to wake up in the morning with a big smile and look forward to every day. (Mark Cuban)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    In den Ferien ist es schon etwas leerer, aber Freiburg ist keine typische Heimfahrer-Uni
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook