teaser bild
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 82
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Im Löffler ist leider nichts dazu zu finden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Boom
    Mitglied seit
    17.09.2007
    Ort
    HH
    Semester:
    Aus!
    Beiträge
    123
    Wird bei mehreren richtigen Lösungsmöglichkeiten denn die Frage ganz gestrichen, oder gelten dann die zwei Lösungen als richtig? Weiss das wer?
    But something would turn up. It alway does...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2007
    Semester:
    11
    Beiträge
    84
    Dann wird die Frage gestrichen. Wenn du sie jedoch "richtig" hast, wird sie für dich gewertet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Boom
    Mitglied seit
    17.09.2007
    Ort
    HH
    Semester:
    Aus!
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von Daviddd Beitrag anzeigen
    Dann wird die Frage gestrichen. Wenn du sie jedoch "richtig" hast, wird sie für dich gewertet.

    Hallo David,



    wenn ich die vorgegebene Lösung richtig habe, oder wenn ich eine von beiden richtig habe?
    But something would turn up. It alway does...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2008
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    4
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also dass kupfer in katalase ist hab ich jetzt leider nirgends gefunden, obwohl ich der meinung war das gelesen zu haben. nur dass es in der superoxiddismutase vorkommt... nur häm :/

    edit: hahaaa. im "intensivkurs biochemie" von elsevier zb auf s. 315 steht dass cupfer zb eine aufgabe in der katalse hat!

    würdest du denn auch die b111/a88 in deinen brief aufnehmen, meine quelle ist "prüfungswissen physikum" von thieme. danach ist bei dieser aufgabe keine lösung richtig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook