teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Thema: eportal

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Banned
    Mitglied seit
    31.03.2009
    Ort
    Da wos schoen is
    Semester:
    7.
    Beiträge
    701
    danke!

    ja, aber ich finds schade, dass mediziner u zahnmediziner von den anderen fachbereichen etwas isoliert sind...nuja, kann man nix machen..

    eine frage hätte ich trotzdem noch: Wo befindet sich der Hörsaal Dekanat? Da is die Begrüßung durchh den Studiendekan. Ich war erst paar Min auf dem Campus und stand nur vorm MTZ...lg



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Hinterm MTZ. Also wenn du von der Straßenbahnhaltestelle ins MTZ gehst, auf der anderen Seite wieder heraus läufst du direkt auf das Dekanatsgebäude zu. Dort einfach geradeaus, kann man gar nicht verfehlen.
    (im gleichen Gebäude sind übrigens auch die Bibliothek und die Dekanatsangestellten, d.h. die gesamte Fakultätsverwaltung).

    Viel Spaß in Dresden!
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2006
    Beiträge
    88
    Hi,

    fast alles, was Vorklinik ist, spielt sich im MTZ, Dekanatsgebäude und selten in der "Blase" ab, das ist das WH direkt neben der Mensa, dort sind auch noch Seminarräume drin...

    nicht nur von den anderen Studienrichtungen ist man dort relativ isoliert, auch die Zahnis wirst du, zumindest in höheren Semestern kaum noch sehen...aber es liegt ja an dir, privat Kontakt aufzubauen außerhalb der Uni ;)

    LG und viel Spaß in DD

    heike



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook