teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.10.2009
    Ort
    Gießen
    Semester:
    7.
    Beiträge
    4
    Hey Ihr

    Bin im Moment im 7. Semester und dachte mal an eine Bewerbung zwecks des PJs in der Schweiz. Einer meiner Wünsche daran wäre möglichst viel Ski zu fahren
    Könnte mir da eventuell einer eine Klinik empfehlen? Was für Erfahrungen habt ihr denn mit Bern gemacht? Das wäre ja nicht allzu weit weg vom Skibetrieb....
    Andererseits wäre ein kleiner Ort direkt im Skigebiet natürlich auch was schönes! Da habe ich aber die Befürchtung dass mir dort irgendwann die Decke auf den Kopf fliegt (zuuuuu klein, außer Ski fahren keine Möglichkeiten etc.)
    Wäre echt dankbar für jegliche Tipps und Ideen!
    Gruß
    Dr.Octagon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Davos...Graubünden! Schnee hat´s! Jetzt schon...
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von teletubs Beitrag anzeigen
    Davos...Graubünden! Schnee hat´s! Jetzt schon...
    Auf, auf...fangen wir das Saufen in der Chämi-Bar an, lassen es uns dann gut gehen in der Piano-Bar und hauen uns dann die letzten Gehirnzellen in der Ex-Bar aus dem Kopp

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Die Niere Beitrag anzeigen
    Auf, auf...fangen wir das Saufen in der Chämi-Bar an, lassen es uns dann gut gehen in der Piano-Bar und hauen uns dann die letzten Gehirnzellen in der Ex-Bar aus dem Kopp

    gruesse, die niere
    Du hast das ultimative Lichtli vergessen...die einzige, die 365 Tage am Stück auf ist!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.10.2009
    Ort
    Gießen
    Semester:
    7.
    Beiträge
    4
    danke für die antworten!
    mhhh....
    gut also Davos ist wohl wahl nummer eins was sachen ski gebiet und Krankenhaus (und saufen (für euch )) angeht.
    kann man da auch in der mittagspause fahren...hatte da mal was gelesen?weil wenn nicht dann kann ich ja auch nach bern gehen und noch nen bischen big city life genießen, wa?!jedes wochenende ski fahren ist ja auch schon mal was!
    gruß euer dr. octagon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook