teaser bild
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 36 bis 38 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Strodti Beitrag anzeigen
    So... ich steige hier doch direkt ein. Nach einer langen Weinprobe gestern Abend, habe ich mich für ein Tertial (Anästhesie oder Gastroenterologie) in der Schweiz entschieden ...
    Also Innere??? In der Schweiz ist es meistens so, dass bis auf die Unis die Pat. nicht unbedingt fachspezifisch verteilt sind...sprich du hast eine grosse Brandbreite an Erkrankungen auf einer Station.

    Also bei uns ist die Medizin und die Anästhesie auch gut *Werbungmach*
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    @Eilika: Also ein PJ Tertial in deinem KH wäre natürlich großartig. Da müssen wir unbedingt bei Gelegenheit drüber quatschen. Ich finde auch deine Stadt sehr reizvoll...

    @Teletubs: Es muss nicht unbedingt eine reine Gastro-Abteilung sein. Es ist halt derzeit mein Favorit, aber ich finde es auch gut, in einer allgemeininternistischen Abteilung zu arbeiten.
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Also gegen die allg. Innere bei uns kann man auch nix sagen Und zumindest eine Woche ist jeder Uhu in der medizinischen Diagnostik, wo all die Gastros, Kolos, Endosonos und ERCPs gemacht werden
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

MEDI-LEARN bei Facebook