teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    gewöhnlich
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    lang genug studiert...
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von madniki Beitrag anzeigen
    bin auch im 7. und werde das wintertertial meines pj in samedan bei st.moritz verbringen, davos is angeblich für chirurgie schon voll, hab zumindest dort eine absage.
    aber eine zusage für samedan gyn. also werd ich zum schifahren kommen. das liegt mehr oder weniger direkt neben den pisten.
    jo-kannst mit etwas glück bis vor die Klinik abfahren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Facharzt
    Mitglied seit
    03.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    678
    Ich weiss nicht wie viele Krankenhäuser es gibt die direkt an der Talabfahrt liegen, bzw. bei denen man zu Fuss vom Spital in den Lift kommt.
    Spital Davos ist auf jeden Fall eines davon, das ich nur empfehlen kann. In der Mittagspause mal 2 h auf die Piste.
    Ein "Dorf" ist Davos vllt für manche (auch wenn es die höchstgelegene Stadt Europas ist soweit ich weiss?!), aber im Winter ist da schon ne Menge los,Auch/vor allem im Spital
    Bern habe ich danach gemacht als PJ-Tertial, war genial im Sommer mit Aarieren, Marzilibad, grillieren...
    Kann beides also sehr empfehlen. Davos natürlich nur zur Skisaison, Bern natürlich eher im Sommer
    Don`t take your organs to heaven.
    Heaven knows we need them here.

    80 macht sich, 70 gibt sich, 60 rächt sich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Linda487
    Mitglied seit
    11.03.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    23
    hallöchen, ich hab ganz paar bewerbungen rausgeschickt und die ersten antworten bekommen (chirurgie). kann mir vielleicht jemand was zu sursee/lachen/thun erzählen? fürs wintertertial war ich leider schon zu spät dran, wäre deshalb dort april - august, aber erst 2012. alles was ich da bisher gelesen hab is schon ganz paar jahre her... danke schonmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von Dr. Octagon Beitrag anzeigen
    ...zürich wird ja nicht mehr bezhahlt ...
    Ist das wirklich so, erhält man in Zürich keine Vergütung mehr ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Zitat Zitat von hottentotte Beitrag anzeigen
    ...
    Kann beides also sehr empfehlen. Davos natürlich nur zur Skisaison, Bern natürlich eher im Sommer
    Davos im Sommer ist ebenfalls wunderbar; hab dort mal famuliert, in der Mittagspause konnte man mal schnell aufn Berg fahren und eine Runde wandern gehen. Landschaft ist wunderbar und man kann im See baden.
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook