teaser bild
Seite 13 von 26 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 129
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Banned
    Mitglied seit
    03.07.2008
    Ort
    Sinnlos im Labor...
    Semester:
    7
    Beiträge
    216
    Bisher Unfallchirurgie und Innere/Onkologie.

    Muss aber noch eineinhalb Monate machen...leider. Bräuchte die Zeit fürs Labor...hab diese Ferien auch nicht famuliert...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.01.2010
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von wireman Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage bezügl. der Voraussetzungen für das PJ. Darf man einen Teil der Famulaturen auch nach dem 6. Semester machen, z.b. wenn ich nach dem WS 09/10 eine 4 wöchige Famulatur mache und dann im Februar ins PJ gehen möchte?
    An der LMU geht das nicht (weiß ja nicht wo du studierst), weil man hier neuerdings die Famulaturen im Prüfungsamt erst abstempeln lassen muss und die Deadline ist vor dem Anmeldeschluss für's PJ.


    Ach ja, ich hab meine Famulaturen in der Inneren, Chirurgie, Allgemeinmedizin und in der Radiologie gemacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    @ snowfairy

    warum machst du denn ein Freisemester vor dem PJ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.01.2010
    Beiträge
    326
    Wegen Doktorarbeit.
    Geändert von snowfairy (23.07.2010 um 17:45 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    *hochkick in Hoffnung von neuen Erfahrungsberichten*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook