teaser bild
Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 141
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2010
    Beiträge
    1
    hallo cherubin,

    habe heute die Einladung zum Test bekommen. Wie bereitest Du dich denn vor? und was hast du vom test schon gehört?
    Was denkst du kommt denn bei Englisch in Frage?



    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.11.2009
    Beiträge
    6
    Ich bin auch dabei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2010
    Beiträge
    33
    Na das ist ja cool, dass sich hier doch noch ein paar PMUler in spe tummeln.

    @loin
    Also ich werde mich nicht großartig auf den Test vorbereiten. Soll ja auch IQ, Lernfähigkeit und Persönlichkeit und so dabei sein und dafür kann man sich ja nicht vorbereiten-nur anstrengen und ehrlich sein. Ich mach halt zur Zeit auch die TMS-bücher durch, weil ich den am 8. Mai auch mitschreiben werde. Und da ist ja auch lernfähigkeit und so gefragt. Ausserdem hab ich zur Zeit auch echt viel fürs Abi zu tun.
    Was das englische betrifft, da glaub ich, dass da wahrscheinlich ein Text dran kommt und Fragen dazu??!! Ich mein, das macht man ja auch in der schule die ganze Zeit!
    Bammel hab ich eher vor dem naturwissenschaftlichen Teil!

    Macht ihr denn auch abi dieses Jahr oder wartet ihr schon ober habt zivi oder bund hinter euch?? Wann habt ihr denn genau euren Test? Wisst ihr eventuell etwas genaueres darüber?

    Grüße
    Geändert von cherubin (21.04.2010 um 18:28 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2010
    Beiträge
    15
    hey@all
    also ich werde auch dabei sein!Mein Abitur liegt jedoch schon 5 jahre zurück..........
    Ich mache mir so einige gedanken, wie man denn bitte Persönlichkeit testen kann?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2010
    Beiträge
    15
    mich würde mal interessieren, ob alle eingeladen worden sind zu diesem Vor-Test oder ob eine Vorauswahl unter den bewerbern stattgefunden hat!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook