teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    mag kein Logorrhoe!
    Mitglied seit
    02.03.2009
    Ort
    Schüler in FFM
    Beiträge
    32
    Servus !

    Würd' mich freuen, wenn sich hier mal (kurz) alle melden würden, die vorhaben zum SoSe '10 in Berlin Medizin zu studieren....

    Mache mal den Anfang.

    -> Ich, der Flo, 24 Jahre alt, Wahrscheinlichkeit das es klappt ca. 90%


    MfG,

    Flo
    "Geld allein macht nicht glücklich, es sollten zusätzlich auch Aktien, Gold und Grundstücke sein." (Danny Kaye)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied Avatar von maggi90w
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    461
    Coole Sache, Flo

    Also denne:

    Magda, 19, Wahrscheinlichkeit das es klappt... joa, schwer zu sagen, jetzt wo sie das Verfahren geändert haben, aber ich schätze es müsste eigentlich klappen.
    "Übel,übel" sprach der Dübel und verschwand in der Wand.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    mag kein Logorrhoe!
    Mitglied seit
    02.03.2009
    Ort
    Schüler in FFM
    Beiträge
    32
    Servus!

    Da dieser hier Thread hier augfrund der ganzen Interessenten aus den Nähten zu platzen droht (), habe ich als Entlastung zusätzlich nochmal im StudiVZ eine entsprechende Gruppe gemacht. Diese ist zu finden als:

    "Charité - Quatsch mit SoSe '10 - Medizin-Erstis 2010"

    Wer Bock hat....MfG,

    Flo
    "Geld allein macht nicht glücklich, es sollten zusätzlich auch Aktien, Gold und Grundstücke sein." (Danny Kaye)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2009
    Beiträge
    11
    Hei hei,


    bin nicht mehr bei StudiVZ, aber werd mich hier einfach mal mit zu schreiben ;) also, ich will auch ab april in berlin anfangen. wahrscheinlichkeit?? mmm 13 WS (Abi 2003, macht dann 13 glaub ich..), DN 1,8. ich bin physiotherapeutin und arbeite seit märz 09 in der schweiz. im moment bin ich für ein 4 wöchiges praktikum in bremen im krankenhaus, schon mal fürs pflegepraktikum vorarbeiten.
    vielleicht bis april und gerne auch hier im forum!!

    lieben gruss! hanna



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    mag kein Logorrhoe!
    Mitglied seit
    02.03.2009
    Ort
    Schüler in FFM
    Beiträge
    32
    Na, da müsste doch eigentlich klappen. Herzlich willkommen !
    "Geld allein macht nicht glücklich, es sollten zusätzlich auch Aktien, Gold und Grundstücke sein." (Danny Kaye)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook