teaser bild
Seite 504 von 579 ErsteErste ... 4404454494500501502503504505506507508514554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.516 bis 2.520 von 2894
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2516
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.10.2009
    Beiträge
    57

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    danke!!!! kann ich sehr gut gebrauchen!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2517
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2010
    Ort
    Freiburg / Schweden
    Semester:
    am Ende
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von seelenkind Beitrag anzeigen
    wie gehts denn den anderen mami´s/schwangeren
    bei mir wird es sooooo knapp
    Auch wenn ich nur Papi bin (das aber auch 2x ):
    Laut Hochrechnungen habe ich bisher 70+78. Das entspricht dem Niveau meiner vorherigen Generalproben. Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg für morgen - alles wird gut!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2518
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2005
    Beiträge
    46
    Ich auch mami. Mein Sohn (2) schläft heute bei der Oma. Mal sehen wie das funktioniert . Hab, obwohl ich am ersten Tag einen schlechten Gefühl hatte doch 76 richtig gekreuzt...vielen fragen aber nur richtig geraten. haute fad ichs eigentlich leichter als gestern. dennoch habe ich die Fragen wo ich 100% sicher war das ich richtig gekreuzt habe, falsch und umgekehrt. hab heute 80 gekreuzt. Bin super zufrieden. Denke die ganze Zeit an meinem Sohn, wie er die lezten 3 monate auf mich warten musste dass ich von der Uni (hab dort gelernt) komme und wie er morgens geheult hat wenn ich gehen musste. Bin Gott froh dass es fast vorbei ist.
    Wir schaffen das!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2519
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2005
    Beiträge
    91
    Ich wünsche allen bei denen es knapp ist morgen gaaanz viel Glück!!!
    Ich hab heute ziemlich gut geraten- hätte aber auch anders sein können....
    Wir schaffen das, und - ja ich finde auch es ist ein scheres Examen- so wa auch der Tenor heute an der Uni, also wird doch wohl die Bestehensgrenze eher niedrig ausfallen!?!
    Schlaft gut!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2520
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.01.2010
    Ort
    dresden
    Semester:
    13
    Beiträge
    25

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    habe auch zwei kleine mädels 1 und 3 und meine kleine hat heute die ersten schritte gemacht, das war aufbauend, meine große hat gefragt, ob endlich die prüfung vorbei ist, dann wirds lustig, na toll mein tag war heute nicht so toll, gestern etwas besser, ich gucke erst morgen, nachdem ich endlich meinen ersten neffen (6 tage alt) bestaunt habe , die nacht wird spannend mit schlimmstenfalls 4 unruhigen füßen im bett
    liebe grüße an alle eltern und nicht eltern...
    nach regen kommt sonne
    morgen nochmal alles geben, mehr geht sowieso nicht....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook