teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2009
    Beiträge
    111
    ich mich für die dvd, ist die noch zu haben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2009
    Ort
    Mainz
    Semester:
    5
    Beiträge
    5
    Hi!
    Ich interessiere mich für das Basislehrbuch Innere Medizin. Ich kann jedoch nicht mehr als 50€ dafür ausgeben (incl Porto), also wenn du trotzdem interesse hast, melde dich, ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.12.2009
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    12
    Hallo nlh96,

    habe erst eben gesehen, dass du Interesse an der Mediscript-CD hast.
    Sie ist noch zu haben, könnte Sie dir für 11,45 Euro als Großbrief zuschicken.
    Schicke mir bei Interesse einfach eine private Nachricht.

    Viele Grüße
    Martin
    Geändert von maillot jaune (22.04.2010 um 10:00 Uhr) Grund: Informationen ergänzt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.12.2009
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    12
    Schaut euch die überarbeiteten Angebote auf der ersten Seite an!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2010
    Ort
    Bochum
    Semester:
    12
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von maillot jaune Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich biete nach bestandenem Examen folgende Artikel an. Der Preis ist Verhandlungsbasis. Die Artikel können in Göttingen abgeholt oder verschickt werden. Bei Erwerb mehrerer Artikel werde ich die Versandkosten je nach Gewicht so niedrig wie möglich halten:

    Frage & Antwort Bücher (jeweils aktuellste Auflage, ideal zur Vorbereitung aufs mündliche Examen)
    1) Orthopädie und Unfallchirurgie (NEU und noch in Folie verpackt),
    15€ (Versand 1,45€)
    2) Neurologie (gebraucht, einige Seiten mit Textmarker versehen, wenige handschriftliche Ergänzungen),
    8€ (Versand 1,45€)

    Thieme Fallbücher (jeweils aktuellste Auflage, ideal zur Vorbereitung aufs mündliche Examen)
    3) Neurologie (gebraucht, Fragen im Fallteil z.T. mit Bleistift gelöst, Kommentarteil z.T. mit Textmarker markiert),
    8€ (€ (Versand 1,45€)
    4) Anästhesie, Intensivmedizin und Notfallmedizin (gebraucht, 1 Seite der Fragen im Fallteil mit Bleistift gelöst, Kommentarteil frei von Markierungen), 12€ (Versand 1,45€)

    pur-Karteikarten (jeweils aktuellste Auflage, ideal zur Vorbereitung aufs mündliche Examen)
    5) Mikrobiologie (gebraucht, Karten teilweise farbig (mit Buntstiften)
    markiert), 10€ (Versand 4€)

    Weitere Bücher
    6) Lexikon der Infektionskrankheiten des Menschen (Darai, Handermann, Hinz, Sonntag, 2. Auflage; NEU, noch in Folie
    eingeschlagen, incl. CD, Neupreis 200€), 45€ (Versand 4€)
    7) Onkologie systematisch (aktuellste 1. Auflage, Hardcover, sehr guter Zustand, keine Markierungen), 20€ (Versand 2,20€)
    8) 2. ÄP, Schwerpunkt Innere Medizin Band 1 (Einzelfragen, 2. Auflage, ungekreuzt, 9 Seiten im Kommentarteil mit Textmarker markiert), 12€ (Versand 2,20€)
    9) 2. ÄP, Schwerpunkt Neurologie, Psychiatrie (Fallbezogene Fragen für das Hammerexamen, 1. Auflage, ungekreuzt, 3 Seiten im Kommentarteil markiert), 10€ (Versand 2,20€)
    10) Biochemie des Menschen (Horn, 2. Auflage, sauber in Folie eingeschlagen, mit Markierungen), 5€ (Versand 2,20€)
    11) Das Zweite - kompakt. Querschnittsbereiche - GK 2 (Schaps, keine Markierungen, sehr guter Zustand), 12€ (Versand 2,20€)
    12) Ökologisches Stoffgebiet (Mediscript, gebrauchter Zustand, mit Markierungen), 4€ (Versand 2,20€)

    CDs
    13) Mediscript DVD-Rom, 2. Abschnitt der Ärztlichen Prüfung (Hammerexamen 10/2006 - 10/2008 inkl. GK2 und GK3), 10€ (Versand 1,45€)

    Vielleicht ist ja etwas für euch dabei, ich freue mich auf eure Angebote per PN,

    Martin
    Hi !
    Ich interessiere mich für das " Neurologie Frage und Antwort Buch,8€ (Versand 1,45€)"
    Ist das Buch noch zu haben?
    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook