teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2005
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    Ich will gern eine dreiwöchige Reise machen. Meint ihr, ein zukünftiger Chef würde sich beim Bewerbungsgespräch drauf einlassen, dass man beispielsweise 14 Tage früher anfängt zu arbeiten, als es der Vertrag vorsieht, um die Zeit rauszuholen? Oder man im entsprechenden Monat unbezahlten Urlaub nimmt? Ich würde das bereits beim Bewerbungsgespräch ankündigen, habe aber Angst, dass die das für untragbar halten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Wenn es angekündigt ist, ist es wesentlich besser, als mitten in der Probezeit "spontan" Urlaub zu fordern.
    Allerdings ist die Frage schon berechtigt, ob das wirklich ein wichtiger Urlaub ist, oder bloss Erholungsurlaub, den man auch später nehmen könnte.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Ich würde auch mit offenen Karten spielen. Die Frage wird sein, wie du es verkaufst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2005
    Beiträge
    9
    Klar wäre es Erholungsurlaub, aber eben nicht auf Malle oder Ibiza, was man wirklich jede Woche starten könnte, sondern eine private Studienreise, die so auch nur einmal im Jahr angeboten wird.
    Geändert von Daedalus (18.02.2010 um 20:09 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dann würde ich das so verkaufen (schon lange gebucht usw.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook