teaser bild
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Beiträge
    990
    XXXXX Alles im grünen Bereich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Recall8 Beitrag anzeigen

    zu 3: In einigen osteuropäischen Ländern sind 8er-Osteotomien obligat. Und das in nicht geringer Anzahl. Zudem werden dort z.T. Extraktionszahlen im hohen 2stelligen Bereich erreicht. Ob es nun 5,10, 20 oder 25 Zähne sind, die man hier extrahiert - es ist ein Witz. Von WSRs, Zystektomien, Germektomien usw. ganz zu schweigen.

    schön zu hören. ich bin schon fast seit studium beginn entsetzt, wieso in deutschland vor 30 jahren OSTs und WSRs zum ausbildungskatalog praktisch gehörten und das HEUTE als total aufwendig, kompliziert und co. verkauft wird. vermutete gründe hab ich viele, werd ich mal lieber der political correctness zu liebe nicht äussern, PM wer sich austauschen will.

    zur situation in osteuropa, kann ich nur bestätigen. je einfacher patienten umso besser die "zahn"-ärztliche ausbildung, ist doch wohl ein witz. mein persönliches fazit, zumindest ne "teure" famulatur inner dritten welt, um das zu lernen, was eine generation vor mir noch an jeder (zumindest großstädtischen) uniklinik zum studentenalltag gehörte...ich find das traurig und macht mich sogar wütend...das einzige was ich wirklich kann ist "unsinnige" composite füllungen in alles hereinzuklatschen, wo es möglich ist. ahja und immerhin wohl 4 goldinlays, so dass ich "einigermassen" routine darin hab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Sawyer
    Mitglied seit
    20.06.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    nee! :)
    Beiträge
    270
    Na sag schon. Was hält dich davon ab deine Meinung hier öffentlich kundzutun? Paranoia?
    Ich habe Angst dass die Träume sich verflüchtigen,
    Angst vor der Einsamkeit der Nüchternen,
    vor der Bedeutungslosigkeit eines jeden flüchtigen
    Augenblicks des Glücks eines Süchtigen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Beiträge
    58
    joa man kennt ja seine kollegen. und das mancher sich für den größten experten auf seinem fachgebiet hält ist ja unter zahnis nun auch nix neues.

    das hier spiegelt zuweilen doch meine meinung stark wieder:

    http://www.bvaz-allgemeinzahnaerzte....enresektion-1/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Beiträge
    990
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Ich kann Zahnschniter wirklich nur zustimmen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook