teaser bild
Seite 177 von 257 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 885 von 1282
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #881
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Stell ein Schild auf: Stubenfliegen bitte beim Nachbarn klingeln.

    Ganz ehrlich.. Das ist etwa auf dem Niveau wie der Bruder meines Liebsten, der “raus in die Natur“ am einen Feld/Waldrand gezogen ist und jetzt nicht ertragen kann Kaninchen und Wühlmäuse im Garten zu haben unddie Bauten letzterer mittels Eintakter ausräuchert. Das erzeugt ein Unwohlsein in meiner Magengegend.. Unbeschreiblich. Natur ja, aber bitte nur die die ich mir aufsuche?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #882
    Gast26092018
    Guest
    Mich stört vorwiegend das diese Stubenfliegen auf Fekalien fliegen darin rumwühlen und dann aufs Essen oder in die Gesichter der Menschen fliegen. Das finde ich einfach abstoßend. Und wenn die in meine Wohnung unerlaubt eindringen und mich stören, die finde ich einfach lästig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #883
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    *seufz* Dir ist schon klar, dass es die Natur null interessiert, ob du Stubenfliegen abstoßend findest, oder? Die Natur interessiert nur, wer/was einen Nutzen hat.
    Also wirst du dich wohl mit Stubenfliegen auf deinen heiligen Blumen anfreunden müssen. Die finden Stubenfliegen vermutlich nicht abstoßend.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #884
    Gast26092018
    Guest
    Die können froh sen, dass ich nicht den Staubsauger hole und sie aufsauge Ne, ich lasse sie draußen in Ruhe, solange sie nicht in meine Wohnung eindringen ist alles ok

    Was mich aber auch stört : mein amerikanischer Nachbar, der ständig morgens und Abends auf der Terasse Fernseh schauen muss
    Ich will meine Ruhe auf der Terasse und nicht ständig sein Fernsehgerät hören! Ich mein er ist jung, hat eine Frau. Anstatt mit ihr auszugehen hockt der lieber vor der Glotze



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #885
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Die können froh sen, dass ich nicht den Staubsauger hole und sie aufsauge Ne, ich lasse sie draußen in Ruhe, solange sie nicht in meine Wohnung eindringen ist alles ok

    Was mich aber auch stört : mein amerikanischer Nachbar, der ständig morgens und Abends auf der Terasse Fernseh schauen muss
    Ich will meine Ruhe auf der Terasse und nicht ständig sein Fernsehgerät hören! Ich mein er ist jung, hat eine Frau. Anstatt mit ihr auszugehen hockt der lieber vor der Glotze
    Dann rede mit ihm und sag dass dich das stört. Also das mit dem TV, nicht mit der Frau.
    Geändert von Solara (19.08.2018 um 11:54 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook