teaser bild
Seite 178 von 257 ErsteErste ... 78128168174175176177178179180181182188228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 890 von 1282
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #886
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Eben! Er HAT eine Frau. Warum soll er ausgehen?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #887
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Ich hab ganz viel Kopfkino mit Staubsaugern, Fernsehglotzenden Nachbarn und aufgetakelten Frauen, die gerne mal raus kommen würden

    Maxi, geh du doch mal mit der Frau raus: zwei Stubenfliegen mit einer Klappe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #888
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Krötino

    Ich hab bald auch einen Garten und freu mich wie Bolle. Kann mich ÜBERHAUPT nicht entscheiden, wie und was ich da rein haben will. Hier alle meine Wünsche

    Elemente
    Blütenhecke?
    Kompost,
    Trittpfad aus Naturstein
    Pergola?
    Terasse ->Holzboden
    Kübel in Gruppen
    Kräuterspirale

    Pflanzen
    Brombeer?
    Tomaten
    Kürbis
    Magnolie
    Wein?
    Minze
    Wilde Erdbeeren
    Eisenkraut?
    Wildblumenecke
    Palmen?
    Lavendel
    Petersilie
    Topinambur?
    Basilikum
    Kapuzinerkresse
    Ringelblume
    Feldsalat
    Bärlauch
    Pilze?
    Apfel

    Wir sich sicherlich nicht alles umsetzen lassen, ich weiß zb auch noch nichts über den Boden. Der größte Teil liegt in der Sonne. Eine Terrasse (mit häßlichen grauen Steinplatten und ohne Überdachung) gibt es schon. Bin über alle Tipps dankbar. Lese auch gerade schon fleißig Gartenratgeber
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #889
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Die Frage ist halt, wieviel Geld und Arbeit du in ein gemietetes Haus mit Garten stecken willst... Gerade der Umbau einer Terrasse und eine Pergola können ziemlich teuer werden, wenn man es nicht alleine machen kann. Das lohnt sich nur, wenn man längerfristig plant oder einem das Haus selbst gehört, finde ich.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #890
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ja das stimmt schon. Aber gerade für die Terrasse muss ich mir irgendetwas Schattenspendendes überlegen. Von der Vermieterin haben wir ganz freie Hand. Vielleicht würde der ja ein Holzgerüst über der Terrasse auch gefallen, das mit Kletterpflanzen überwächst. Wie schnell wächst denn so etwas? Knöterich und Wein sind doch relativ flott, oder? Und Holzfliesen von Ikea zum Klicken sind auch nicht soo teuer, auf unserem Balkon haben wir ganz gute Erfahrungen damit gemacht.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook