teaser bild
Seite 232 von 257 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.160 von 1282
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1156
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Hat jemand von euch schon mal erfolgreich Ranunkeln herangezogen ? Wenn ja, wann habt ihr die denn ausgesät?
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1157
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Nee ranunkeln hatte ich mir mal auf meine „schwarze Liste“ geschrieben, weil ich gelesen hab, dass die auch Kontaktdermatitis machen können.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1158
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Welche meinst du? Die kleinen, die man neben Primeln und Co immer kauft? Oder die Sträucher? Sträucher haben (bzw hatten) wir. Ganz easy mit Ableger eines anderen. Das Einzige, was ihnen den Garaus machen kann, ist ein Gatte, der sie für Unkraut hält...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1159
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Welche meinst du? Die kleinen, die man neben Primeln und Co immer kauft? Oder die Sträucher? Sträucher haben (bzw hatten) wir. Ganz easy mit Ableger eines anderen. Das Einzige, was ihnen den Garaus machen kann, ist ein Gatte, der sie für Unkraut hält...
    Falls es sich auf Ranunkeln bezieht: Ich hab so Knollen gekauft und die eben eingepflanzt. Ich lass mich einfach überraschen.
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1160
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Mein Kerl hat schon zweimal versucht, der Kiwi den Garaus zu machen -weil er es für Unkraut hält
    Sonst macht er nicht viel im Garten- aber ausgerechnet da gibt er alles .

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook