teaser bild
Seite 33 von 257 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 165 von 1282
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #161
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Ha, da kommt was grünes aus der Erde - ungünstigerweise steht meine gesamte Balkonbepflanzung aktuell im Wohnzimmer - heute nacht hat es leider mal wieder geschneit *jammer* ...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #162
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    08.06.2006
    Ort
    Elite ;-)
    Semester:
    Land in Sicht
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    ungünstigerweise steht meine gesamte Balkonbepflanzung aktuell im Wohnzimmer *jammer* ...
    hier auch



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #163
    Krüppelkatze
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.021
    Wie siehts bei euch gärtnerisch aus? Wir hatten hier ja massiv Aprilwetter, also findet noch alles drin statt (abgesehen vom Zombieschnittlauch, den kann glaub ich eh nix umbringen).
    Züchte grad süße kleine Tomatenpflänzchen und gedenke, mir ein Champignon-Zuchtset zu bestellen. Dann ist der Balkon zwar voll, aber frische Champignons, Leute!!
    I explained that the difference in being sick and being healthy is having to make choices or to consciously think about things when the rest of the world doesn’t have to. The healthy have the luxury of a life without choices, a gift most people take for granted.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #164
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Bis auf die Zitrone und die Palme alles draussen gelassen und es wächst wie blöd. Der viele Regen und die Sonne jetzt werden sicher eine Explosion bringen
    Hab mir gestern noch Solarstecker geholt (die endlich mal richtig hell sind) und der Sonnenschirm (Platz ist auf der kleinsten Fläche ) wartet auf seinen ersten Einsatz.
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #165
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.154
    Zitat Zitat von Keenacat Beitrag anzeigen
    Wie siehts bei euch gärtnerisch aus? Wir hatten hier ja massiv Aprilwetter, also findet noch alles drin statt (abgesehen vom Zombieschnittlauch, den kann glaub ich eh nix umbringen).
    Züchte grad süße kleine Tomatenpflänzchen und gedenke, mir ein Champignon-Zuchtset zu bestellen. Dann ist der Balkon zwar voll, aber frische Champignons, Leute!!
    Champignons aufm Balkon? Korrigier mich, aber sollten die nicht im dunklen Keller angebaut werden? Ich meine, ich hätte da mal eine Doku zu gesehen. Und mein Vatter hatte damals mal Probleme mit Mietern aus Kamerun, die im Mietskeller auf Teufel komm raus Champignons gezogen haben. Sehr zum Ärger der Wohnungsverwaltung wegen Schimmelbefall, weil die Pilze es nämlich auch gerne feucht haben.

    Zitat Zitat von schwarzwald Beitrag anzeigen
    Bis auf die Zitrone und die Palme alles draussen gelassen und es wächst wie blöd. Der viele Regen und die Sonne jetzt werden sicher eine Explosion bringen
    Hab mir gestern noch Solarstecker geholt (die endlich mal richtig hell sind) und der Sonnenschirm (Platz ist auf der kleinsten Fläche ) wartet auf seinen ersten Einsatz.
    Hier ist mittlerweile das Meiste draußen. Gerade erstmal Rasen gemäht Teil 1. Teil 2 folgt entweder morgen oder Samstag...
    Aber die Küchenkräuter wachsen hier wie Hulle. Muss ich nachher erstmal beigehen.
    Mal sehen, ob die direkt so gegessen werden oder ob sie trocknen dürfen.
    I'm a very stable genius!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook