teaser bild
Seite 75 von 257 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 375 von 1282
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #371
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    So weit sind meine Tomaten noch gar nicht. Naja, wird schon. Ich warte noch etwas mit dem aussetzen draußen. Dafür kann ich bald Radieschen ernten
    Heute habe ich mir noch einen Oleander, Koriander- und Thaibasilikumsamen gekauft.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #372
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Wo sind denn blos die Bienen? Meine Erdbeeren blühen, meine Tomaten blühen, ein paar Kressepflanzen sind in´s Kraut geschossen und blühen. Aber keine Bienen.

    Was bei mir sonst noch wächst:
    Kartoffeln wachsen und gedeihen im Korb- bin mal gespannt, ob die auch Früchte ausbilden.
    Radieschen kommen zur Hälfte hoch.
    Salat- wächst in einem Balkonkasten wie Unkraut- in dem daneben will der gar nicht- da werden nur die äußeren Blätter gelb und sterben ab.
    2 Kräftige Paprika/Peperonipflanzen (weiss nicht was, was ist).
    Gurke hab ich auch nochmal probiert- ein Topf ausm Angebot vom Discounter- die wachsen und gedeien,ist aber noch zu früh für Früchte.
    Plus noch Basilikum und Sprossen ausm Glas.
    Die Lauchzwiebeln aus dem Adventskalender sollen wohl im Herbst gesäht werden.
    Und in einem Pott wächst was, von dem ich glaube, dass es Petersilie sein könnte.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #373
    Gast26092018
    Guest
    Die Bienen dind vom Aussterben bedroht. Dank des Menschen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #374
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Ich führe gerade einen Kleinkrieg gegen die Schnecken. Nachdem sie mir meine selbstgezogenen Gurken und Zuccini weg rasiert haben, habe ich gestern Abend die Mutter aller Schneckenzäune gebaut und für teuer Geld Gurken nach gekauft. Eine Nachbarin hatte zum Glück noch Zucchinipflanzen übrig.
    Geändert von Reflex (27.05.2017 um 16:02 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #375
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Was die Bienen angeht, liegt es wohl eher dran, dass es bisher zu kalt war und es kein Volk in der Nähe gibt. Und dann müssen sie auch noch meinen Balkon finden. Letztes Jahr gab´s ja nichts.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook