teaser bild
Seite 87 von 257 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 435 von 1282
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #431
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich hatte auch eher Ende September angedacht, aber Reflex verwirrte mich gerade. Der andere Apfelbaum ist auch komplett erfroren, dabei stehen beide direkt nebeneinander. Aber der Boskoop schmeckt eh viel besser, der ist der Knaller.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #432
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.136
    Es kommt halt auf die Sorte an. Unsere waren so überreif, dass sich sonst Zuviel Fallobst entwickelt hätte, hätten wir noch gewartet. Aber die schmecken schon wirklich gut. Ich mach gleich auch noch nen gedeckten Apfelkuchen und die Lageräpfel benutzen wir tendenziell eh zum Backen und Kochen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #433
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich weiß noch nicht so genau, wo die Äpfel, die nicht sofort verarbeitet werden, eigentlich gelagert werden sollen. Meine Mama meinte mal, man könne sie auch gestückelt gut einfrieren und dann zum Backen rausnehmen. Vielleicht wäre das hier die sinnvollste Option. Denn einen ausreichend kühlen Ort haben wir nicht.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #434
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.380
    Bei uns standen die einfach im Keller oder in der Garage bzw. stehen neuerdings im Wintergarten. Dunkel, in Kisten...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #435
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Garage haben wir nicht, Keller ist nicht kühl, da quasi auch Wohnraum. Wenn es kühl wird, wäre der Dachboden noch eine Option. Oder einfach alles einkochen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook