teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10086
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2014
    Beiträge
    133
    war gestern wieder laufen und wurde wieder von meinem Freund gecoacht. Nächstes Mal arbeiten wir anscheinend an meinem Laufstil (wobei ich zumindest schonmal für meine Oberkörperhaltung gelobt wurde. Immerhin das scheint also zu funktionieren), gestern wurde die Atmung optimiert (mit Rotznase nur dadurch auszuatmen ist übrigens doof). Ansonsten wollte ich morgen ins Fitness zum Rückenkurs, aber jetzt gehen wir da ins Theater. Und ob ich es morgen früh schaffe, weiß ich noch nicht.

    @migole: ich habe ja letztens festgestellt dass ich einen sichtbaren Latissimus besitze und ihn sogar willkürlich anspannen kann mittlerweile ist immer wieder ein schönes Gefühl. Dank meiner überwiegend männlichen Trainingspartner ist sowieso mein Oberkörper richtig fit geworden, jetzt muss ich mich mal wieder verstärkt um die Beine kümmern. Never skip leg day und so ;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #10087
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ski fahren ist richtig Sport... Und ich habe das letzte halbe Jahr nix gemacht. War ein Fehler.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #10088
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Ski fahren ist richtig Sport... Und ich habe das letzte halbe Jahr nix gemacht. War ein Fehler.
    Abfahrtski ist kein wirklicher Sport. Einfach runter, nix besonderes. Rauflaufen oder lamge Pisten sind vllt etwas anstrengender, aber mir macht das ungefähr nichts aus. Leider - sonst täte ich ja mal wieder mehr.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #10089
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Naja wenn man es kann vielleicht. Ich merke nach wenigen Stunden fahren schon meine Muskeln und ich hatte sogar ein bisschen Knieschmerzen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10090
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Hab mich heute durch das Laufen gequält, war aber dringend nötig, dass ich was gemacht habe.

    ISG wollte nicht, Waden steinhart, rechter Fuß ist irgendwann taub geworden, so dass ich ne Gehpause einlegen musste.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook