teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9696
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.606
    Ich werde mir wohl nächstes Semester ne Boulder-Karte für die Uni-Halle holen.
    Da kostet es um die 40€ fürs Semester.

    In der Halle wo ich es probiert habe, wird man halt knapp 500€ los...
    Da tendiere ich doch eher zur Uni



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #9697
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Mein Freund und ich haben uns Rennräder gekauft... Bin mal gespannt und hoffe, dass sie noch diese Woche ankommen, sodass wir am Wochenende mal eine kleine Tour machen können! Habe ja ehrlich gesagt noch etwas Respekt vor den Klickies und hoffe, dass ich mich nicht direkt übel aufs Maul packe

    Ansonsten mache ich im Moment vor allem Krafttraining und Yoga im Fitnessstudio. Ist irgendwie für mich perfekt, den sozialen Druck zu haben, damit ich nicht sofort aufgebe, wenn es etwas schwieriger wird, gleichzeitig aber nicht dieses Socializen beim Mannschaftssport oder weniger anonymen Kurs. Habe ja ehrlich gesagt so gar keine Lust, abends nach der Arbeit noch mit Menschen Small Talk zu machen...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #9698
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Gestern 57km geradelt.

    @Zanza: Viel Spass...Klickies sind schon tricky. Ich habe nach zwei Stürzen irgendwie immer Panik und nehme sie daher nimmer an meinem Mountainbike.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9699
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Oh je, jetzt hab ich wieder Angst, nachdem mein Vater mir schon gut zugeredet hat, dass das bisher noch alle hinbekommen haben! ;) Mein Plan ist ja, erstmal auf der ebenen Straße vor dem Haus ein bisschen hin und her zu fahren und absteigen zu üben, bevor es dann losgeht. Es ist auf jeden Fall gestern verschickt worden und gestern Abend hat die Hermes-Seite auch noch gesagt, dass es heute kommt, heute steht jetzt nichts mehr beim voraussichtlichen Liefertermin... Bin schon etwas hibbelig! (Wobei die Pedale eh separat und wahrscheinlich erst morgen kommen.)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #9700
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Keine Panik...bin jedes Mal beim Anstieg auf die Nase geflogen, weil ich sie nicht schnell genug herausbekommen habe. Auf flachem Gelände easy...
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook