teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5036
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @Colour: Ich werde in München definitiv an der Startlinie stehen und laufen. Wenn ich irgendwann (und sei es nach 6 h) ins Ziel komme, ist das super, wenn nicht, genieße ich einen schönen langen Lauf durch München, soweit ich eben komme. Habe nochmal ausführlich mit meinen Laufbekannten drüber geredet und die sehen das auch so. Kein Druck, keine Wettkampfpanik und schon gar kein Zeitziel - einfach hingehen und wie einen langen Lauf in toller Kulisse behandeln. Auf HM könnte ich eh nicht mehr ummelden (Teilnehmerlimit, Anmeldefrist) und bezahlt ist die Marateilnahme ja nunmal. Alles kein so großes Drama.
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #5037
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Anti...wirst du denn nächstes Jahr auch dabei sein bzw. hast du dich vorregistrieren lassen?

    Bei mir ist erstmal noch Pause angesagt...lag am Mittwoch mit Fieber im Bett Und momentan versuch ich mich noch zu erholen. Diese Woche definitiv no sport!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #5038
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    @Abi: Guter Plan, ich drücke die Daumen. Meine Empfehlung wäre, dich am Tempo Deines längsten Laufes zu orientieren. Wenn Du Dich dann bei Km 32-35 noch gut fühlst, kannst Du immer noch zulegen.

    @Tubs: Klar will ich nächstes Jahr dabei sein, wenn Du unter 4 Stunden und ich unter 3 Stunden bleibe.
    Vorregistriert bin ich, jetzt auf Losglück hoffen.

    Mein Immunsystem ist auch im Eimer. Leicht erkältet, ein paar Tage Magen- und Darmprobleme, was herpetiformes ist kurz an der Wange aufgeblitzt und wieder weg und meine Haut im Gesicht nährt sich eher dem 15jährigen Anti an.

    Was ich mache, wenn ich Pech habe, weiß ich noch nicht. Frankfurt würde sich natürlich anbieten, aber da ich von einer Langdistanz 2015 träume, wäre es ungünstig spät, da sollte man eigentlich im November schon wieder aus der Saisonpause raus sein. Hamburg müsste ich die ganze Saison umbauen und käme mir eigentlich zu früh, und so viele Attraktive Läufe im europ. Ausland im Herbst gibt es glaube ich nicht...
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #5039
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Luzern ist als HM sehr schön. Marathon ist halt zweimal die gleiche Strecke...und halt auch Ende Oktober. Mitte Oktober ist noch Magdeburg, aber drehst du einsam deine Runden...

    Jungfrau-Marathon Mitte September!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5040
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    @Abi
    Gute Idee! So weit wie du eben kommst und sonst joggst du das halt ganz langsam zu ende. Das passt dann eben auch.

    @Anti
    Dann viel Glück mit Berlin!
    Mich reizt der Marathon auch, aber ich möchte erstmal vernünftig schnell werden. So 10min müssen da noch von der HM-Bestzeit (1:41) runter, das dauert da etwas, aber ich denke, dass ich das mit viel harter Arbeit auch schaffen kann.

    @Tubs
    Gute Besserung!

    Apropos harte Arbeit, heute wird bei mir wohl Ruhetag, laufe dann eben 6 Tage diese Woche, das ist auch ausreichend.

    LG!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook