teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7326
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich glaube, ich bin in meinem ganzen Leben nicht mal 2km geschwommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7327
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Ich bin gerade erst zu Hause angekommen, habe für den Rückweg 3 Stunden gebraucht, weil ich zu blöd war, wieder aus Meiningen rauszufinden, da meine Abfahrt gesperrt war. Jetzt bin ich tot. Zum Glück hat die Station angerufen und meinte, dass ich morgen frei kriege. Aber ich bin mir ehrlich gesagt auch noch nicht sicher, dass ich bis übermorgen wieder regeneriert bin, meine Muskeln haben echt was abgekriegt. Ich glaub, ich hab 'ne Sehnenscheidenentzündung, kann meine Hand kaum bewegen. Aber hey, was soll's, ich bin glücklich, wenn auch grad mehr als tot. Fragt mich später noch mal, ich erzähl morgen mehr, ich bin seit gestern früh 8 Uhr quasi dauerwach, mal abgesehen von einer Stunde. Ich bin breit und kann mich grad noch gar nicht so richtig freuen. Viiiiielen Dank euch allen, ihr seid super, hat mich am Ende noch mal richtig schön gepushed.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7328
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Das Gefühl beim Abpfiff muss grandios sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7329
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung! Würde mich sehr über einen ausführlichen Bericht freuen, sobald du wieder fit bist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7330
    Gast26092018
    Guest
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich bin in meinem ganzen Leben nicht mal 2km geschwommen
    Ich bin vielleicht 1,5km geschwommen Ich mein ich mag schon das Wasser, aber... gut als ich ein Teenager war lag es vermutlich an meinem Körperschema, weil ich so dünn war und ich mich nicht halb nackt zeigen wollte. Aber heute würde ich mich viel eher trauen. In meinem nächsten Urlaub

    Glückwunsch @Suenio



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook