teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9421
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich hab mit Athena angefangen. Parallel zum Strength Protocol von Darebee. Also der Plan ist 5x/Woche das Kraftprogramm zu machen und 1-2x Athena. Bis mir das zu langweilig wird und ich fit genug für ein anderes Workout bin.

    Heute ist eh erstmal Pause. Mal schauen, ob das Fieber heute abend wieder kommt
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9422
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich hab mit Athena angefangen. Parallel zum Strength Protocol von Darebee. Also der Plan ist 5x/Woche das Kraftprogramm zu machen und 1-2x Athena. Bis mir das zu langweilig wird und ich fit genug für ein anderes Workout bin.

    Heute ist eh erstmal Pause. Mal schauen, ob das Fieber heute abend wieder kommt
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9423
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Toll wie fleißig ihr alle seid!

    Ich bin leider auch wieder krank. Samstag hab ich meinen letzten Lauf gemacht (6km im Schnee), seitdem nur noch mit dem Fahrrad zur Uni. Bin jezt in eine WG gezogen und fahre nun 15 min (4km) mit dem Fahrrad in die Uni. Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder laufen gehen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9424
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Nach zwei Monaten Laufpause, die ich mental einfach mal gebraucht habe, war ich heute das erste mal wieder Laufen. Ich hatte nach dem HM erstmal überhaupt keinen Bock mehr drauf, daher war es mir wichtig auch erst wieder zu Joggen, wenn ich wieder das Bedürfnis danach habe. Und heute hatte ich tatsächlich das erste mal seit Wochen wieder einen Bewegungsdrang. Ich bin dann bei Null Grad mit Stirnlampe nach Uni und Arbeit eben nochmal 30 Minuten Laufen gewesen
    Es war echt toll, vor allem bin ich froh dass ich trotz Pause noch locker 4km im 7er Schnitt Joggen kann, ohne aus dem letzten Loch zu pfeifen oder pausen zu machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9425
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Heute Z.n. Dienst. Nochmal kurz ein paar Stündchen geschlummert und dann irgendwie in Lauflaune gewesen. War super!
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook