teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9456
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2017
    Beiträge
    30
    @ WackenDOx: Danke für deine Antwort. Joar, da hast Du wohl recht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9457
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Gestern mit einem Laufkollegen ein sehr schönes Tempotraining gemacht. 8 km in 6:15 min/km + 5 Brückensprints. Fürs Wochenende habe ich mir wieder einen langsamen 15er vorgenommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9458
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ich habe jetzt in dem neuen Stadt ein sehr cooles Kraftraum gefunden, war erst sehr regelmäßig...in den letzten zwei Wochen habe aber irgendwie so viel Stress auf Station, komme meistens gegen 7 raus, und danach schaffe ich es einfach nicht mehr Habe am WE was zuhause gemacht, aber das macht dann nicht mehr so viel Spaß.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9459
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    So langsam zahlt sich das Lauftraining aus. War jetzt eine Woche gar nicht Laufen, weil ich krank war. Heute Abend hatte ich dann richtig Lust aufs Laufen und da ich mich wieder gut gefühlt habe bin ich los zu einer entspannten Runde. Meine durchschnittliche HF war nur bei 165 (was entspannt für mich ist) und ich hab mich richtig gut gefühlt! Noch vor einiger Zeit hatte ich bei heutigen Pace eine durchschnittliche HF von 175+. Freu mich schon am Wochenene eine längere Runde laufen zu gehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9460
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Freu mich schon am Wochenene eine längere Runde laufen zu gehen.
    Muss mich mal selbst zitierien. Die Vorfreude hat sich gelohnt. Bin heute ungeplanterweise statt 19km in einer 7er Pace 21,1 km in einer 6:30er Pace gelaufen. Ein wahnsinniges Gefühl! Am Anfang meiner Laufkarriere hätte ich es nie für möglich gehalten, dass ich überhaupt mal so eine Distanz laufen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook