teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9526
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Sehr gut @Milka. 10km in unter 60min ist für Läufer das erste große Ziel.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9527
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Klasse, Milka! Dann viel Spaß beim Halbmarathon nächste Woche!

    Ich bin gestern auch das erste Mal seit 2013 einen Halbmarathon gelaufen, und der hatte dann irgendwie auch noch 300Höhenmeter und war nicht flach - Ende vom Lied 1:51:42, aber die ersten Zehn bin ich halt locker mal in 48min gelaufen. Ich glaub ich lauf nie wieder einen HM mit nur so 30 Wochenkilometern in der Trainingszeit, das macht einfach nicht soviel Spaß als wenn man adäquat vorbereitet ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9528
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    19-19-7min gelaufen. War aber ganz schön platt und mein Fuß ist in der 2. Runde taub geworden. Ich glaub, die Half-Jack-Challenge ist nicht wirklich gut für´s Laufen- aber die geht nur noch 2-3 Tage.
    Pace ist noch grottig. Aber nicht 100%ig verwertbar wegen den Gehpausen. Die Strecke wird aber langsam länger bei gleicher Laufzeit.

    Dann noch eine paar High Knees für mein normales Darebee-Programm. Ist eine Quest, bei der man u.a. auf einer Karte Strecken zurücklegen muss. Und da hat meine Laufstrecke nicht gereicht.

    Dann hab ich noch 2 hartnäckige Rhagaden die Probleme machen. Trotz feilen und cremen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9529
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Milka, was heißt denn Läuferkarriere beenden? Keine Teilnahme mehr an Wettkämpfen oder auch kein Lauftrainnig mehr?

    Ich starte auch gleich mal mit meiner Runde. Heute erster Urlaubstag, das Wetter ist zwar zum abgewöhnen, aber wat soll's.
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9530
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    @Colour: Trotzdem tolle Zeit! Vorallem die 10km-Durchgangszeit ist der Hammer.

    @Solara und altalena: Haha stimmt, eigentlich hören Profis am besten auch dann auf, wenn sie gerade alles erreicht haben was sie sich jemals vorstellen konnten. Mein Plan ist vorallem die Umfänge deutlich zu reduzieren und wieder mehr andere Sportarten zu machen. Ich hatte überlegt ob ich weiter zum Lauftreff donnerstags gehe und dann am Wochenende noch eine Runde für mich laufe, falls ich Lust habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook