teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9551
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Ein Kollege hat erzählt er macht jeden! Tag Sport. Er sagte er musste sich früher für2-3 Mal pro Woche sehr aufraffen, wenn man es sich aber täglich befielt wird's viel einfacher und es ist wie Zähne putzen. Das fand ich schon cool. Und prinzipiell stimmt es ja. Egal wieviel Stress man hat, so 1-2 h könnte man immer aufbringen, statt surfen, Fernsehen und co...



  2. #9552
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Hab ich früher auch gemacht, und ich leide auch immer deutlich mehr, wenn ich keinen Sport machen kann. Momentan schaffe ich so 4-5x in der Woche, da das mit Arbeit und Kleinkind nicht mehr so flexibel ist a la jeden Tag nach der arbeit mal 12km laufen.



  3. #9553
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Meine Trainingsprogramme gehen meist 30 Tage durchgehend mit aktiven Regenerationstagen.

    Ansonsten läufts 29-16min gelaufen und die Gehpause auf 2min verkürzt. Trotzdem bin ich weiter gekommen als das letzte Mal mit 3min Pause.



  4. #9554
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Wow. Dass ihr das durch zieht finde ich echt cool. Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren. Anfangs bestimmt eine Herausforderung, aber wenn man das erstmal wie selbstverständlich macht...



  5. #9555
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Registriert seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Will auch weitermachen. Knie aktuell mal wieder viel besser, aber der Urlaub wurde erst durch Regal auf Zeh und dann durch Erkältung vom feinsten diesbezüglich etwas ruiniert



MEDI-LEARN bei Facebook