teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9576
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Nein ich mache auch noch mit, komme aber aktuell kaum zu irgend etwas. Am WE aber wieder...mal schauen, was die Läuferbeine ohne Training hergeben
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9577
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Versuche mich auch gleich mal aufzuraffen, aber nur meine standardmäßige 6-km-Runde
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9578
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Keine Sorge Abi, auch die stillen trainieren weiter fleißig.
    Mit 2h an 5-6 Tagen die Woche bin ich meist noch dabei
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9579
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Ich versuche auch, mich 3-4 mal die Woche fürs Krafttraining aufzuraffen. Allerdings macht mir mein Ganglion am Handgelenk gerade einen Strich durch die Rechnung, weshalb es meistens auf Kniebeugen und gelegentliches Kreuzheben rausläuft. Die Kniebeugen profitieren allerdings sehr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9580
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2015
    Beiträge
    172
    Ich hatte jetzt ne längere Pause weil ich irgendwie absolut nicht dazu gekommen bin(dümmste Ausrede ever) und wollte anfangen. Der Sturz mit dem Mountainbike hat mir dann aber auch nen Strich durch's Laufen gemacht. Mal schauen, was nächste Woche wieder geht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook