teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9651
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Am WE mache ich meinen allerersten Triathlon Mal schauen...ist für Einsteiger zum Schnuppern. Ansonsten radel ich halt momentan recht viel....
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9652
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Cool Tubs! Davor hab ich ja echt Respekt.
    Icch hatte grad ein nettes Intervalltraining. Gerade als die passende schnell-lauf-Musik kam, waren die Intervalle zu Ende... Aber wieder eine malerisch schöne Landschaft
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9653
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Ja schauen wir mal...ist ja eine kleine Distanz mit 500m Schwimmen, 20km Radfahren und 5km laufen. Das sollte machbar sein...immerhin bin ich gestern 1000m geschwommen und gute 40km geradelt. Zum Laufen hatte ich bei 33Grad keine Lust mehr
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9654
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich finde das cool!

    Ich hatte die Woche nen Durchhänger. Aber gestern wieder Intervalle. Ich hasse sie 6x3min-3min Gehpausen. Dann noch bei der Hitze das Basecap vergessen. Mit Intervallen bin ich auf der Strecke übrigens langsamer als wenn ich das locker durchjoggen würde.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9655
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Hat jemand von euch schon mal gebouldert bzw. macht das regelmäßig?
    Ich habe das vor ein paar Tagen mal probiert und ich muss sagen, dass das echt fun gemacht hat
    Hätte nie gedacht, dass ich das je über einen Sport sage, aber so ist es
    Meine Unterarme waren zwar danach zwei Tage zu nichts zu gebrauchen und der untere Rücken hatte auch massiv Muskelkater, aber ich werde das definitiv nochmal machen.
    Glaube aber auch, dass mir das besser gefällt als das normale Klettern an sich.

    Außerdem kann ich mir vorstellen, dass man durch Bouldern ordentlich kräftig wird.
    Masse brauche ich nicht, die habe ich schon, aber stärker werden wäre gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook