teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9831
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Colour, du musst ja jetzt auch schon Tapering machen
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9832
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Wofür denn das? Für den Dienst am Samstag? Ich laufe dieses Jahr vielleicht im November mal einen schnellen 10er, in Berlin ist nur Tubs dabei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9833
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Oh stimmt, sorry. Mein Hirn. Aber Tapering für Dienst ist auch ne gute Idee. Im Arztzimmer öfter mal die Beine hochlegen und wenn der Chef kommt sagen, dass man für den nächsten Dienst tapert.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9834
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Allein nach Berlin zu kommen, ist schon ein Marathon! Flug gestern annulliert. Heute 2.Versuch...bin gespannt, was ich dann morgen unter diesen Umständen noch bringen kann. Hoffe, dass der Kelch der Gastroenteritis von K1w heut nacht an mir vorbeigeht. Aber Tschakka...es kann alles nur besser werden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9835
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Viel Spaß! ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du gesund bleibst.

    Und das mit dem Flug - Flug meines Ex aus Asien ist gestern dann mal ausgefallen - ratet mal, wer dann Stress hatte und erstmal Dienste tauschen musste... Moi.
    Und krank bin ich auch noch, also erstmal kein Sport und ein bisschen entspannen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook