teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9971
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich bin wieder daaaaa.
    War am 23. ne Runde bei mir zu Hause im Park laufen. Hab´s langsam angehen lassen und 30min am Stück geschafft. Plus etwas Krafttraining.
    Hab das gleich heute nochmal wiederholt- und siehe da, gleich mal fast 300m mehr gelaufen in der gleichen Zeit. Und bin gerade mit meinem Kraftausdauertraining fertig.

    Ich liebe meine Garmin.

    Gewicht sind zum Glück "nur" 8kg wieder drauf. Weniger als befürchtet.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9972
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ach Wacken, das ist ja super!
    Und das Gewicht bekommst du auch schnell wieder runter.

    Ich laufe morgen wieder meine 11km- Runde, war heute zuviel Trubel. Aber momentan mach ich eh nur Grundlage und plane wieder 40km diese Woche.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9973
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Ich mache im Moment die im Plan empfohlene Regenerierungs-Pausenwoche und merke tatsächlich dass der Sport mittlerweile so zur Routine geworden ist, dass ich ganz unruhig bin bzw. etwas fehlt. Wer hätte gedacht dass ich unsportliche Kartoffel mal an diesen Punkt gelange

    Allen Läufern viel Erfolg das Wetter will ja im Moment nicht so recht (dunkelster Monat/Dezember seit Beginn der Wetteraufzeichung...). Ich jogge zwar nicht, sondern gehe nur spazieren, aber im Nieselregen macht das trotzdem keinen Spaß...

    @Wacken: super! Die 8 kg sind bestimmt auch schnell wieder runter



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9974
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    So, ich war heute direkt wieder eine halbe Stunde gemütlich Joggen. Um wieder ins Training zu kommen hab ich mir vorgenommen jeden zweiten Tag Laufen zu gehen. Das ist einfacher und weniger anfällig für Ausreden, als wenn ich mit 3x pro Woche plane. Ich kenne mich ja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9975
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Man kann sich auch einen Restday planen und die restlichen Tage zwischen Laufen und Kraftübungen aufteilen
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook