teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    münchen
    Semester:
    The Day after....
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi! War jemand von euch da schon Mal in der Allgemeinchirurgie Köln Porz und kann über das Klima, Arbeitszeiten etc.. berichten? Würde mich über PN freuen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2006
    Beiträge
    368
    Ich kenne das Krankenhaus von verschiedenen Kursen, habe dort nicht gearbeitet.

    Das medizinische Angebot ist gut sowohl für Chirurgie als auch für Innere und auch andere Abteilungen.
    Die wirtschaftliche Bilanz war in den letzten Jahren ausgeglichen - für kommunale Krankenhäuser durchaus nicht selbstverständlich.
    Über Arbeitsbedingungen in den Abteilungen kann ich nichts sagen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.08.2005
    Beiträge
    580
    Ich habe dort letztes Jahr famuliert und komme auch aus dem Einzugsgebiet des Krankenhauses.
    Allerdings hab ich gerade nicht viel Zeit, um PNs zu verfassen.. melde mich aber noch mal. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Mich würden die Meinungen zu Köln-Porz auch interessieren, gerne auch per PN. So langsam muß ich den Übergang von reiner Diss-Phase in erneute Arbeitsphase planen. Da das KH auch in meinem weiteren Einzugsgebiet liegt und ich aufgrund des nicht-kirchlichen Status des Hauses schonmal damit geliebäugelt habe, nehme ich diesen Thread zum Anlaß, mich als Trittbrettfahrer an die Frage anzuhängen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    münchen
    Semester:
    The Day after....
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für die bisherigen Antworten. Wuerde mich über Infos zum Arbeitsklima, Arbeitsbelastung etc. sehr freuen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook