teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.05.2008
    Beiträge
    93
    hey leute, habe nach einem kurzurlaub gerade entschieden, dass ich unbedingt irgendwann in berlin studieren muss, momentan bin ich im 2. semester und hatte eigentlich vor, nach dem physikum dahin zu ziehen.

    jetzt stelle ich mir allerdings die frage, wie wahrscheinlich es ist, dass ich meinen studienplatz in freiburg hergebe und dafür einen in berlin bekomme.

    ich kann mir vorstellen, dass zumindest mehr leute von freiburg nach berlin wollen als welche von berlin nach freiburg - heißt das, dass ich wenn ich sicher nach berlin will, mich lieber noch einmal neu bewerben sollte?

    liebe gruesse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Fino
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Ort
    war Luebeck
    Semester:
    Paediatrie 3. WBJ
    Beiträge
    1.760
    Sollt kein Problem sein. Zwar ist Berlin als Stadt beliebt, aber Freiburg als Offerte auch ziemlich begehrt - war zumindest zu meiner Zeit so.
    Nocent docent
    Eifriges Mitglied der "das versus dass Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Wenn ich nicht schon bald fertig wäre, hätte ich auch nach Freiburg gewechselt. Und ich würde an deiner Stelle auch nicht nach Berlin. Die Klinik finde ich persönlich sehr schlecht, sehr unstrukturiert, unpersönlich, viel fällt aus... usw. Ich bin wirklich enttäuscht und wünschte ich hätte doch nach dem Physikum gewechselt.
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von asasa3 Beitrag anzeigen
    Ja. soll kein Problem sein!
    Zitat Zitat von asasa3 Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke auch soll kein Problem sein!
    Vielleicht ein paar Glutamintabletten weniger nehmen oder wieso schreibst du 2 mal im Abstand von 14 Tagen das Gleiche?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2009
    Ort
    Gießen
    Semester:
    4 + 2 => 4
    Beiträge
    231
    erledigt
    Geändert von MisterXYZ (15.09.2010 um 21:31 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook