teaser bild
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 36 bis 37 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich: Würdest du nach Indien gehen wollen, um Phakos zu lernen? Mir wäre das ja viel zuviel Aufwand...
    Da ich mich im Augenblick nicht beschweren kann und das ein oder andere plastische machen darf (hat ja auch lang genug gedauert...), eher nicht. Aber wenn es in Deutschland intraokular nicht weitergehen sollte, warum nicht?

    Habe ja auch Fortbildungen in Chicago besucht, mache englische Prüfungen- da kann ich mich doch auch in ein Flugzeug nach Indien setzen... wollt ich eh immer mal sehen, und gutes Essen haben sie auch...

    Würdest du nicht mitwollen? In Goa gibt´s auch schöne Strände



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nö. Indien reizt mich spätestens nach den Erzählungen einer Kollegin so gar nicht mehr. Und wie ich zum Operieren stehe, weisst du ja
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

MEDI-LEARN bei Facebook