teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    BITTE postet hier mal ob ihr schlechter seid als ihr anhand der gelben Reihen erwartet habt. Mich hats heute versenkt, brauche morgen 80 Punkte, um noch durchzukommen. Einzige Hoffnung ist ein sinkender Schnitt. Also sagt mal wie ihr liegt, und macht mir Hoffnung!!!!

    Danke ein 4er Kandidat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2001
    Beiträge
    5
    bin heute auch auf den boden der tatsachen zurueckgeholt worden. die ersten beiden tage waren noch halbwegs im gruenen bereich (drei) . heute hab ich nicht verglichen. das tue ich mir auch nicht mehr an. ich denke dann kreuzt es sich morgen ruhiger, denn schwarz auf weiss muss ich das nicht sehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest
    hi. war wohl eher übel heute. bin erstteilnehmer in mindeststudienzeit und das war deutlich(st) schlechter als in den probeexamen. häng dich rein für die 80 p

    grenautilus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von waterwitch
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    HRO
    Semester:
    11
    Beiträge
    78
    also mein Gefühl sagte mir bäh heut, aber meine Punkte sehen anders aus. Darauf kann man sich eh nie verlassen.

    Viel Glück für den allerletzten IMPP Fragen Eures Lebens!!!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Beiträge
    46

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich kann mich da nur anschließen.
    Viel Glück im Endspurt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook