teaser bild
Seite 11 von 130 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2011
    Beiträge
    101
    Meint ihr, dass man in diesem Jahr mit einer DN von 1,6 zum Auswahlgespräch eingeladen wird?
    Geändert von Stonie7 (13.02.2011 um 19:09 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2011
    Beiträge
    23
    Möchte auch gerne nach Essen und habe eine DN von 1,6. Im letzten Jahr wurden alle bis 1,8 eingeladen, d.h. dass wir wohl ganz gute Karten haben. Meine Alternative für OP 1 ist Göttingen, da man dort mit dem Motivationsschreiben noch viele Punkte rausholen kann. Kann mich absolut nicht entscheiden, was mehr Sinn macht, da ich mit 1,6 wohl auf Auswahlgespräche setzen muss.

    Kann mir vielleicht jemand helfen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Mit 1,6 sollte es eigentlich klappen. Also ich denke, es wird schon in den nächsten zwei Jahren etwas steigen. Aber auf 1,6 wird es nicht so schnell kommen, da viele ja "schlechter" sind und sich dennoch bewerben. Jetzt liegt es ja bei 1,8. Das heißt, selbst wenn es jedes Jahr um 0,1 steigt, hast du noch Chancen...und das passiert nicht so schnell.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.06.2011
    Ort
    Pott
    Semester:
    3.
    Beiträge
    101
    ich hab auch 1,6 und möchte unbedingt nach essen. ich bin einfach mal optimistisch und hoffe, dass es fürs auswahlgespräch reicht..und dann, wenn man eingeladen ist..oh je, da mag ich noch gar nicht drüber nachdenken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2011
    Beiträge
    13
    Ich werde Essen auch an erste Stelle setzen und hoffen, mit meinem grenzwertigen Schnitt von 1.5, eingeladen zu werden.

    Schade, dass niemand von den Herrschaften aus dem vergangenen Jahr geschrieben hat, ob er nun angenommen wurde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook