teaser bild
Seite 110 von 130 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 546 bis 550 von 646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #546
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2015
    Beiträge
    6
    Auch so in die Richtung. Hab mir hauptsächlich die Erfahrungsberichte der Leute aus den letzten Jahren angeguckt. Und ich hoffe sehr, dass das Gespräch nicht so sehr auf irgendwelche Krankheitsbilder oder andere biologische Themen ausgerichtet ist wie bei manchen anderen Gesprächen aus dem Thread. ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #547
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2015
    Beiträge
    28
    Wo hast du sowas gelesen? Ich hab mir auch paar Sachen durchgelesen (u.a. diesen Thread^^), aber nicht gehört, dass explizit medizinisches Wissen gefordert ist. Das dürfte rein logisch auch gar nicht abgefragt werden, schließlich erwartet man doch keine halben Ärzte oder Biologieexperten für den Studienbeginn, oder? Ein User hat lediglich gesagt, dass Bio nur thematisiert wurde, weil Bio LK auf dem Fragebogen aufgeführt wurde oder seine/ihre Facharbeit in der Schule angesprochen wurde.

    Jedenfalls würde ich sowas auch nicht können, schließlich ist der Bio-Unterricht schon paar Monate her Ich hoffe, es wird ein ganz angenehmes Gespräch wie manche es hatten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #548
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2015
    Beiträge
    6
    Bin mir garnicht mehr so sicher wo ich das gelesen habe. Kann auch gut sein dass das nicht dieser Thread gewesen ist.

    Beruhigt mich aber wirklich, dass es nicht nur mir so geht mit dem Vergessen von Sachen aus dem Bio-Unterricht!
    Wird schon klappen morgen, wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Gespräch! ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #549
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2015
    Beiträge
    28
    Vielen Dank, das wünsche ich dir ebenso ;)
    Vielleicht treffen wir uns ja.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #550
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2015
    Beiträge
    75
    Hey ihr - ich bin morgen dran und schon total aufgeregt.
    Wie wars denn bei euch so?
    Was würde so gefragt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook