teaser bild
Seite 68 von 130 ErsteErste ... 185864656667686970717278118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 336 bis 340 von 646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #336
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    32
    @beu67: Ja, das wird schon bestimmt so passen... Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen vllt sehen wir uns ja dann

    @Annamalena: Also, ich glaub ich würd einfach sagen, weil ich mit meinem Schnitt nur durch ein Auswahlgespräch einen Platz bekommen kann... also die Wahrheit xD vllt dann noch, dass man es wahrscheinlich durch die Auswahlgespräche eher mit Leuten zu tun hat, die nicht nur Medizin studieren, weil sie einen 1,0er Schnitt haben und eigentlich gar keinen Bock drauf haben...



  2. #337
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    niemals andere leute schlecht machen in bewerbungsgesprächen! das kommt gar nicht gut. vllt. haben die auch nur 1.0, weil sie so für medizin reingehauen haben.
    informiert euch gut über essen und das studium dort und begründet eure wahl damit.



  3. #338
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    32
    Natürlich, das meinte ich auch gar nicht so... klar gibt es viele, die sich anstrengen, um einen guten schnitt zu bekommen und Medizin studieren zu können. Ich hab nur unter meinen Freunden das in letzter Zeit oft beobachtet, dass die jenigen, die eben einen richtig gute schnitt bekommen haben, plötzlich Medizin studieren wollten. Und die wollten früher teilweise was ganz anderes machen und haben mich auch immer belächelt, wenn ich gesagt hab, ich will Medizin studieren. Ich weiß auch das eine in meiner Klasse immer gesagt hat sie könnte das auf gar keinen Fall machen und das bis kurz vorm Abi und nachm Abi hat sie sich auf einmal für Medizin beworben. Sowas find ich halt schon blöd... aber du hast schon Recht vllt kommt das nicht so gut an wenn man das sagt. Aber ich finde es auch nicht so gut wenn man jetzt irgendwas erfindet, das kommt doch bestimmt auch nicht so gut an, oder?



  4. #339
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    du musst ja nichts erfinden, du wirst doch deine gründe für medizin haben



  5. #340
    Amira2004
    Guest
    @Annamalena und viccy: Wie ist das Gespräch gelaufen und was wurdet ihr gefragt?

    Ich hoffe sehr, dass es gut gelaufen ist! Wir von medi-learn sollten alle einen Platz bekommen ;)



MEDI-LEARN bei Facebook