teaser bild
Seite 97 von 130 ErsteErste ... 478793949596979899100101107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 485 von 646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #481
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    das würde ich an deiner stelle aber nicht riskieren.. nimm doch lieber magdeburg oder hamburg an op1. oder kommst du z.b. in gießen sicher rein?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #482
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.05.2012
    Beiträge
    69
    @ETV: Danke für deinen Ratschlag und unter anderen Umständen würde ich das auch so machen, nur bin ich für mein jetziges Studium extra nach Köln gezogen und könnte mir keinen weitern Umzug leisten, da ich hier auch einen guten Teilzeitjob habe, durch den ich mir alles finanziere und da bleibt leider nichts übrig für einen Umzug.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #483
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    naja, aber ein studium finanzieren, dass man nicht so gerne mag, ist doch deutlich teurer als ein umzug? plus der verdienstausfall für jedes jahr, das man weniger arbeitet, sei es als arzt oder sonst was.
    ich bin selber oft umgezogen und es gibt so günstige autos, da ist ein umzug gar nicht teuer. wenn man natürlich alle möbel neu kauft sieht das anders aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #484
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.10.2012
    Beiträge
    46
    Bis zu welchem Schnitt wurden denn letztes Jahr zum Auswahlgespräch eingeladen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #485
    Registrierter Benutzer Avatar von Latifundia
    Mitglied seit
    03.09.2012
    Ort
    Essen
    Semester:
    3.
    Beiträge
    63
    Ich meine, dass bis 1,6 letztes Jahr eingeladen wurde.
    Und ich glaube, dass unter den 1,6 noch gelost wurde ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook